little blog things

Style + best materials + fair ‘n’ local = Big Love

0

Eigentlich ist es etwas pathetisch, sooooo schnell von Liebe zu sprechen.
Aber wir spüren sie nun mal stringent in jedem Detail des farbenfrohen Kindermodelabels macarons – von Faser bis Klamotte.

1

 

Das sympathische Familienunternehmen ist prämierter Vorreiter für Textilentwicklungen im hochwertigen Biosegment und arbeitet mit ausgewählten Webereien in Süddeutschland (Schwäbische Alb).
Macarons ist eine der wenigen Kindermarken, die ihre Kleidungsstücke ausschließlich bei Manufakturen in Deutschland und der Schweiz produziert und damit regionales Handwerk unterstützt. Wie auch die kreisrunden, süßen, namensgebenden französischen Köstlichkeiten ausschließlich handwerklich anspruchsvoll zubereitet werden.

08_macarons_springsummer_06

 

Der style ist unique und entspannt: Kinder sollen in voller Bewegungsfreiheit spielen und toben können.  Mama & Papa aufgepasst – ab diesem Sommer gibt es eine Auswahl auch in Erwachsenengrößen. So ist es kein Wunder, dass sich außer uns auch Kunden von London bis Tokyo in die macarons-Welt verlieben. Zurecht.

 

08_macarons_springsummer_07 08_macarons_springsummer_09

 

Und weil die Inhaber Julie Carol und Veit Kohlhoff  ♥ sind, könnt ihr einen 150€-Einkaufsgutschein für den macarons onlineshop gewinnen!
Liked einfach die Macarons facebook Seite und diesen blogbeitrag und schickt uns einen Kommentar oder eine Email (redaktion@littlebigthings.de) mit eurer Adresse.
Das Gewinnspiel geht bis zum 11.02.16.
Viel Glück!

 

So, what do you think ?