little blog things

Eine Stätte des Wirkens und Werkens

0

In dem vielschichtigen Science-Fiction-Film „Downsizing“ mit Matt Damon in der Hauptrolle können Menschen sich schrumpfen lassen, um in der Miniaturgemeinde Leisureland fürderhin ein höchst kommodes Leben zu genießen. Nun, der Verfasser dieser Zeilen gesteht, dass ihm selbst das zwar etwas zu gewagt erschiene; sein geliebtes altes Auto jedoch unterzöge er nur zu gern einer solchen Transformation – und dann würde er sich das SIKUWORLD Werkstatt-Set zulegen und hätte es so viel einfacher, besagtes oder jedwedes andere Fahrzeug in Schuss zu halten:

SIKUWORLD Set Werkstatt

Eine eigene Werkstatt! Natürlich mit einer Hebebühne, mit großem Werkstattgebäude samt Rolltor, einer Transportkarre, und für den Fall der Fälle sogar einem Abschleppwagen!
Ach, jetzt noch einmal Kind sein … (oder eben den Oldtimer schrumpfen können).

Und würde dann die Auto-Sammelleidenschaft mit einem durchgehen, schwupps, käme einfach das Parkhaus dazu:

SIKUWORLD Werkstatt 2

Doch bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen – Fakt 1: Autos lassen sich nicht schrumpfen.
Fakt 2: Auch dieses Set der SIKUWORLD ist wieder gründlich durch- und zu Ende gedacht.
Denn zusätzlich zu den bekannten, generellen Set-Eigenschaften wie Solidität und Kombinierbarkeit mit allen weiteren SIKUWORLD-Sets bietet es jetzt das neue spielstabile Stecksystem für Gebäude! Ob nun also getreu der anschaulich bebilderten Anleitung gebaut wird, oder ob ganz individuell und anders gestaltet werden soll, etwa in L- oder U-Form, oder auch mal mehrgeschossig: es setzen der modulare Aufbau, die leicht verständliche, intuitive Bautechnik und die Stabilität des Stecksystems der Kreativität der Kinder keine Grenzen.

Dieses Set und natürlich auch alle weiteren zum Ausgestalten der SIKUWORLD bekommt ihr im Fachhandel oder direkt via SIKU – wir wünschen viel Spaß beim Planen, Bauen und Spielen!

So, what do you think ?