little blog things

Für kleine Senkrechtstarter

0

Helikopter-Eltern sind allgemein bekannt (wenn auch nicht unbedingt allgemein beliebt). Aber wie steht es mit Helikopter-Kids? Worum mag es sich dabei handeln? Sind das wohl Sprösslinge, die, frei nach der Grönemeyer‘schen Forderung „Kinder an die Macht“, das Regiment übernommen und den Spieß umgedreht haben? Nun, diese Revolution steht noch aus – aber bis dahin können Kinder das Helikoptern ja schon mal üben. Und als Start- und Landebasis für die entsprechenden Übungsflüge empfiehlt sich jetzt der neue Hubschrauberlandeplatz von SIKU inklusive „Heli-Taxi“-Hubschrauber im Format 1:87:

SIKUWORLD Hubschrauberlandeplatz

Das alles lässt sich natürlich optional auch prima in die umfangreiche Spielwelt von SIKUWORLD integrieren:

SIKUWORLD Hubschrauberlandeplatz-Spielszene

Der Clou dabei: die Landeplattform ist mit einer Farbe bedruckt, die nach dem Ausschalten des Lichts im Zimmer nachleuchtet – Flüge bei Dämmerung oder in der Nacht stellen also kein Problem mehr dar!

Und jetzt noch ein paar Infos für die Statiker unter euch: Die Kunststoffplatten der SIKUWORLD werden einfach zusammengesteckt und lassen sich leicht verbinden und wieder trennen. Damit kann sich die auf ihnen aufgebaute Spielwelt nicht verschieben, wenn die Platten unbeabsichtigt angestoßen werden. Die Platten sind aus strapazierfähigem und hochwertigem Kunststoff hergestellt und verzeihen es auch, wenn Kinder oder Erwachsene drauftreten.
Zudem lassen sich natürlich sämtliche Elemente der SIKUWORLD miteinander kombinieren.

Den Hubschrauberlandeplatz und alles weitere, was zur SIKUWORLD gehört, bekommt ihr im Fachhandel oder direkt via SIKU – wir jedenfalls wünschen euch schon mal viel Spaß beim Erschaffen von Stadt, Land und Fluss!

So, what do you think ?