little blog things

Sie lüftet das Geheimnis gesunder Kinder (+Verlosung!)

0

Mit ihrem sanften und gutmütigen Blick mustert Dr. Karella Easwaran täglich ihre kleinen Patienten. Ihre Kölner Praxis ist gut besucht, denn häufig haben sich die Eltern mehr Sorgen gemacht, als nötig gewesen wäre. Etwas, dass die Kinderärztin so oft beobachtet hat, dass sie darüber ein Buch geschrieben hat: „Das Geheimnis gesunder Kinder. Was Eltern tun und lassen können“ – erschienen am 18. Januar und bereits auf der Spiegel-Beststeller-Liste.

Buchcover_Das Geheimnis gesunder Kinder

Woran liegt es nun, dass sich Eltern heute wahnsinnig stressen lassen und voller Sorge bei jedem Schluckauf ihrer Kleinen zum Arzt gehen? Das Leben mit Kindern ist anstrengend. Mama und Papa müssen Job und Familie unter einen Hut bringen und wollen darüberhinaus nur das Beste für ihre Kinder. Dass sich ein enormer Druck aufbaut, immer perfekt sein zu wollen, ist verständlich. Eltern lassen sich laut Dr. Karella Easwaran keine Zeit mehr, auf ihre eigene Intuition zu vertrauen.

Die gute Nachricht: Dr. Karella Easwaran kennt Methoden dieser Stressfalle zu entkommen. Eltern können ihren Verstand trainieren, um dieser extremem Belastung positiver zu begegnen und den Familienalltag ohne Druck zu bewältigen. Im zweiten Teil ihres Buches beantwortet die in Addis Abeba geborene Autorin die häufigsten Fragen zu den typischen Kinderkrankheiten – damit Eltern wissen, was sie tun und was sie ohne Reue lassen können.

Wir verlosen drei Exemplare des fantastischen Bestsellers! Wenn du dieses Buch gewinnen möchtest, dann beantworte uns diese Frage:

Was ist Frau Dr. Karella Easwaran von Beruf?

a) Polizistin

b) Kinderärztin

c) Pilotin

Schreib uns die richtige Antwort und deine Adresse an c.froehlich@littlebigthings.de und mit etwas Glück gewinnst du ein Exemplar.

So, what do you think ?