little blog things

Schaurige und gruselige Zeiten stehen an!

0
halloween-luftballons-8-stuck
In der Nacht von 31. Oktober auf den 1. November ist Halloween. Die Memoiren von Graf Dracula und Frankenstein suchen uns dann wieder heim.
Die Gruselnacht soll ohne Horror-Deko nicht auskommen und mit Smallable seid ihr bestens vorbereitet!halloween-cupcake-cases-decorations
Egal ob Halloween-Kuchen oder Halloween-Tischdeko, Pappteller und Raumdeko zum Beispiel mit schaurigen Luftballons – so wird die Gruselnacht garantiert schaurig-schön. 
Geister, Kürbisfratzen, Hexen sind hierbei die Hauptdarsteller und machen die Halloween-Party zu einem unterhaltsamen Event für große und kleine Gäste.halloween-kuchen-set
Lasst euch inspirieren und begrüßt die erlauchte Gesellschaft von Hexen, Teufeln, Geistern und Co. schon an der Tür. 
 
Geister schreien, Hexen lachen – wir lassen es hier richtig krachen!

So, what do you think ?