little blog things

Kullaloo – ne runde, plüschige Sache!

0

Das Animieren von kuschligen Plüschfreunden ist wahrlich die Basis des DIY-Labels Kullaloo, das wir euch heute ans Herz legen wollen.
Fertige Kuscheltierchen machen Kindern viel Freude, viel erlebnisreicher ist es aber, einzigartige, handgemachte Einzelstücke selbst zu erschaffen.

naehset_eule_lou
Damit die Freude beim DIY-Erlebnis überwiegt, hat Kullaloo euch einen Teil der Arbeit abgenommen: das Sortiment umfasst Näh-Sets mit liebevoll gestalteten Anleitungen, Schnittmustern zum Downloaden, Stickdateien und Plüsch als Meterware.

Und weil Kullaloo euch beim Selbernähen gerne umfassend unterstützt, kam August 2015 das erste Buch ‚Kullaloo Kuschelfreunde‘ in die Buchläden. Plüschige Modelle zum Nachnähen, mit Schnitten, Step-by-step-Fotos und ausführlichen Anleitungen.

buch_kullaloo_kuschelfreunde_cover

Natürlich gibt es auch ‚ready to kuschel‘-Tierchen: die CanCutie Kuh ‚Laurella‘, den liebenswerten Trostspender aus der Dose.

stofftier_kuh_trost_laurelie_1

Oder den Gute-Laune-Kuschelkopf ‚Cooler Kuller‘.

cooler_kuller_kuscheltier_gruen_15cm_1

 

Vielleicht wird aus dem einen oder anderen ein lebenslanger Begleiter, der einen festen Platz im Herzen des geliebten kleinen Erdenbürgers einnimmt.
Schaut einfach mal bei kullaloo vorbei und überzeugt euch selbst.

So, what do you think ?