little blog things

Fly across ages

0

Der Claim zum mitwachsenden Hochstuhl „Urchwing“ ist einprägsam.

Irgendwie ähneln sich viele Hochstühle dann doch, wenn man sie auf der Messe mal alle nebeneinander sieht. Schön, wenn es dennoch immer wieder erfrischende Entdeckungen gibt, die ein bekanntes und bereits in vielen Varianten durchdekliniertes Feld erweitert.

Dieser Hochstuhl ist ein solcher Fall: Seine polygonale Sitzschale wirkt gleichzeitig stabil und leicht.
Und trotz der zeitgeistig-modernen Formgebung strahlt der Hochstuhl eine gewisse Vertrautheit aus. Vielleicht durch die Holz-Beine? Vielleicht aber auch durch die freundlich-natürliche Farbgebung?

urchwing highchair sideview

urchwing highchair parts

Besonders toll finden wir aber, wie die Sitzgelegenheit für jedes Alter mitwächst – und auch noch als Wippe verwendet werden kann.

urchwing highchair functions

Ein toller Begleiter im Haushalt mit Kindern, oder?

Ihr wollt mehr wissen zu Farlin? Einfach klicken.

So, what do you think ?