little blog things

„Eis Must-Haves Sommer 2015“

bunny pops5

Ein Sommer ohne Eis? Auf gar keinen Fall!
Nachdem wir unser erstes Eis der Saison schon geschlemmt haben, sind wir ganz heiß auf mehr!

Und wer kann an einem Sommertag schon einem leckeren Eis wiederstehen?
Wir auf jeden Fall nicht, deswegen haben wir für euch unsere Must-Haves „Eis selber machen“-Produkte zusammengestellt!

SKICELORRY1_04

Ob man sie nun selber benutzt oder verschenkt, diese Produkte sorgen für die richtige Abkühlung!

Die Bunny Pops von OTOTO

bunny pops1

Eine magische Form für Stieleis. Einfach mal ein Eis aus dem Hut zaubern?
Abrakadabra! Und schon hast du ein Eis! Einmal mehr eine außergewöhnliche Idee von Monkey Business. Einfach Hut füllen, Bunny reinstecken und in den Gefrierschrank legen. Wie von Zauberhand wird daraus Eis.

Penguin on Ice von Qualy

10190_Penguin On Ice_present-wh-bg

Das Klima wird wärmer und wärmer und ein Pinguin kann das kaum aushalten. Dieser Pinguin steht auf seinem Eisberg und bittet dich um Hilfe.
Penguin on Ice ist eine stylishe Stieleis-Form, mit der du das Eis deiner Wahl herstellen kannst, zum Beispiel mit deinem Lieblingsdrink! Einfach in die Form gießen und ab ins Gefrierfach. Dein freundlicher Pinguin wartet im Eisfach auf dich – er liebt es eben kalt!

Zoo Ice Pops von DOIY Design

zooicepops_red_lifestyle_300

Ob nun das Farm-Set mit Kuh- und Schwein-Formen oder das Wild-Set mit Bär- und Tiger-Motiv: diese Eisförmchen werden Kinder lieben – und sie werden ganz versessen darauf sein, ihr Eis in Zukunft selber zu machen! In jedem Set sind zwei Formen und Eisstäbchen, der Sommer kann kommen!

Icecream Van von suck UK products

SKICELORRY1_01

Beim Icecream Van können Eismobile, die durch die Straßen fahren oder natürlich immer vor Spielplätzen stehen, einfach links liegen gelassen werden, denn jetzt hat man selber eins zu Hause! Mit dem eigenen Icecream-Van kann man mit verschiedenen Säften, Smoothies, Fruchtstücken und Joghurts experimentieren. Man hat den ganzen Sommer Zeit, endlose Kombinationsmöglichkeiten zu testen, denn der Ice-Wagen kommt jetzt immer bei dir vorbei!
Der Bus hat Platz für 6 Eisformen, mit 6 wiederverwertbaren Stielen.

Der Sommer soll kommen, wir sind gewappnet!

So, what do you think ?