little blog things

Disney Expo

0

Für ihre ca. 700 Partner veranstaltete die Walt Disney Company Germany die diesjährige Disney Expo im Kölner Cinedom. Hier wurden an ca. 60 Ständen von Partnern die aktuellen Themen und Lizenzprodukte gezeigt. Natürlich waren die Highlights Produkte zum neuen Pixar-Film „Toy Story 3“ sowie zum Kinofilm „Tron Legacy“, der im Januar 2011 in die Kinos kommen wird.

Neben den Produkten wurde auch die neue Geschäftsstruktur für das Unternehmen vorgestellt. Die bisherige Ausrichtung nach Categories wird nun durch bereichsübergreifende Funktionen ersetzt. Damit will Disney eine höhere Effizienz sowie eine bessere Kundenorientierung erreichen.

Die auf der Expo gezeigten Produkte wurden im Anschluss an die Veranstaltung zur Hälfte an die „Arche e.V.“ und regionale Stiftungen im Kölner Raum gespendet. Die andere Hälfte wird zugunsten „Artists for kids“ im Rahmen der ToyStory3 – Kinopremiere im Rahmen einer Charity Tombola verlost.

Quelle

So, what do you think ?