little blog things

Das Auge schenkt mit

0

Bildschirmfoto 2015-08-13 um 10.26.45

Wir geben zu, bis Weihnachten sind es noch ein paar Monate. Aber da schenken so unglaublich viel Spaß macht, finden wir: das kann man ruhig mal öfter machen!
Denn was gibt es Schöneres als Kinder, die mit leuchtenden Augen hastig das Geschenkpapier von ihrem neuen Lieblingsbuch oder dem neuen Teddy reißen.

animals

Klar, 08/15-Geschenkpapier muss man keine größere Aufmerksamkeit schenken. Schließlich geht es für die Kleinen ja vor allem um den Inhalt. Bei diesem Traum von bedruckter Zellulose wird das eigentliche Geschenk jedoch ruckzuck zur Nebensache.

Wald

Die Motive reichen von A wie „Animalprint mal anders“ bis Z wie „wilde Zootiere“. Rotkäppchen und der böse Wolf sind natürlich auch dabei. Genauso wie allerlei Blumiges. Für jeden Anlass und jedes Fest das passende Geschenkpapier.
Wir sind jedenfalls ganz verzückt! Fast zu schön zum Zerreißen …

Kleiner Tipp: Eignet sich auch hervorragend zum Basteln! :)

Die ganze Auswahl an Geschenkpapier findet ihr auf rexinter !

So, what do you think ?