little blog things

Schlaftrainer Sam hat Zuwachs bekommen!

0

SAM, der Schlaftrainer des niederländischen Unternehmens ZAZU, präsentiert sich ab sofort in zwei neuen Farbkombinationen. Bisher war Sam ausschließlich in Weiß erhältlich, doch ab jetzt kommt SAM auch in Weiß-Pink und Weiß-Blau auf das Nachttischchen.

SAM zeigt Kindern, wann es Zeit zum Schlafen und zum Aufstehen ist. Der Schlaftrainer ist ideal für Kinder ab ca. 2 ½ Jahren, die noch keine Uhr lesen können, mit SAM aber spielerisch den Begriff „Zeit“ lernen.
Das beleuchtete Zifferblatt fungiert darüber hinaus auch noch als beruhigendes Nachtlicht.

Natürlich kann auch eine Weckfunktion zugestellt werden, die wahlweise auf eine bestimmte Uhrzeit oder auf die gewünschte Dauer in Minuten eingestellt werden kann.
Mit den neuen, schönen Farben fügt sich SAM noch besser ins Kinderzimmer ein.
Und mit SAM neben dem Bett lässt es sich doch gleich viel leichter schlafen.

Mehr über SAM erfahrt ihr hier: babymarken.de

So, what do you think ?